• Home
  • Suche
  • Member
  • Kalender
  • Gallery
  • Extras
Forum stats
Show Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Odins Word
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Odins Word Öffentlichkeit Bewerbung
1 2 Weiter »
Bewerbung

Seiten ({1}): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12
Ansichts-Optionen
Bewerbung
Tischler Offline
Kommandant 1.Div. Odinsword
**
Bewertung: 5
07-09-2018, 12:17 am
Ich werde sie tatsächlich nicht los , was ?! Selberschuld , sie wurden mehrfach gewarnt .
[Bild: 159671cdc813cb413d35e1c2fbc94899.jpg]
Merken
Suchen
Fraenk Offline
3.Kompanie - Uffz. Anwärter
*
Bewertung: 1
02-01-2019, 08:59 pm (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-01-2019, 09:00 pm von Fraenk.)
Sehr geehrte Damen und Herren von OW,
Mein Name ist Tobias, 31 Jahre alt und ich bin in allen möglichen Spielen/TS mit dem Pseudonym Fraenk unterwegs. Ich würde mich gerne bei euch für eure DayZ-Sparte bewerben. Meine bisherige Spieldauer liegt bei 722 Stunden und ich durfte hierbei in allen Facetten von DayZ Erfahrungen sammeln. Am meisten Interessiert mich taktisches Teamplay im Gefecht und die Sicherung von Versorgungsgüter für eine Base und die damit verbundenen Aufgaben.
Des Weiteren, durfte ich schon einige OW'ler (Santa, NoNo, Reo, OxO, Ibram Gaunt und Scrappi) auf Eldo Kennenlernen und mit ihnen zusammen Looten. Ich habe mich gefühlt auf Anhieb mit allen Verstanden. Hieraus resultiert diese Bewerbung. Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Gerne, stehe ich euch auch zu einem TS-Gespräch zur Verfügung.
Nachfolgend, findet ihr die ausgefüllte Liste:

Ts/Ingame Name :
Fraenk

Ich bewerbe mich für DayZ,ARMA,beides :
DayZ

Spielerfahrung in Std. (ca.) :
722 std.

Ich bevorzuge (1) PVP , (2) Looten , (3) RP , (4) für alles zu haben!
4 - Ich bin für alles zu haben!

OW-Regeln UND Clanbeitritts-Informationen gelesen (ja/nein) :
Ja

Wurdest du schonmal gebannt (warum?) :

Ja, ich wurde letztens auf einem Rustserver (Server: Deutschland PVE ; Admin: wird auf Nachfrage genannt) gebannt.
Dort kam es zu einer politischen Debatte wo ein Mensch(Admin) sehr sehr abfällig über gewisse Bevölkerungsgruppen geredet hat. Ich hielt es dort für angebracht, meine Meinung zu äußern, auf freundliche aber bestimmte und objektive Art und Weise wollte ich meinen gegenüber erklären, dass er bitte seine Gesinnung für sich behalten sollte und das im Spiel nichts zu suchen hat. Nachdem ich mir mehrere Beleidigungen anhören durfte, äußerte ich mich erneut das ich diesen Umgang nicht tolerieren würde. Darauf hin wurde ich von dem Admin gebannt.

Sehr geehrte Damen und Herren von OW,
Mein Name ist Tobias, 31 Jahre alt und ich bin in allen möglichen Spielen/TS mit dem Pseudonym Fraenk unterwegs. Ich würde mich gerne bei euch für eure DayZ-Sparte bewerben. Meine bisherige Spieldauer liegt bei 722 Stunden und ich durfte hierbei in allen Facetten von DayZ Erfahrungen sammeln. Am meisten Interessiert mich taktisches Teamplay im Gefecht und die Sicherung von Versorgungsgüter für eine Base und die damit verbundenen Aufgaben.
Des Weiteren, durfte ich schon einige OW'ler (Santa, NoNo, Reo, OxO, Ibram Gaunt und Scrappi) auf Eldo Kennenlernen und mit ihnen zusammen Looten. Ich habe mich gefühlt auf Anhieb mit allen Verstanden. Hieraus resultiert diese Bewerbung. Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Gerne, stehe ich euch auch zu einem TS-Gespräch zur Verfügung.
Nachfolgend, findet ihr die ausgefüllte Liste:

Ts/Ingame Name : 
Fraenk

Ich bewerbe mich für DayZ,ARMA,beides : 
DayZ

Spielerfahrung in Std. (ca.) : 
722 std.

Ich bevorzuge (1) PVP , (2) Looten , (3) RP , (4) für alles zu haben!
4 - Ich bin für alles zu haben!

OW-Regeln UND Clanbeitritts-Informationen gelesen (ja/nein) :
Ja

Wurdest du schonmal gebannt (warum?) : 

Ja, ich wurde letztens auf einem Rustserver (Server: Deutschland PVE ; Admin: wird auf Nachfrage genannt) gebannt.
Dort kam es zu einer politischen Debatte wo ein Mensch(Admin) sehr sehr abfällig über gewisse Bevölkerungsgruppen geredet hat. Ich hielt es dort für angebracht, meine Meinung zu äußern, auf freundliche aber bestimmte und objektive Art und Weise wollte ich meinen gegenüber erklären, dass er bitte seine Gesinnung für sich behalten sollte und das im Spiel nichts zu suchen hat. Nachdem ich mir mehrere Beleidigungen anhören durfte, äußerte ich mich erneut das ich diesen Umgang nicht tolerieren würde. Darauf hin wurde ich von dem Admin gebannt.
Suchen
Tischler Offline
Kommandant 1.Div. Odinsword
**
Bewertung: 5
04-01-2019, 06:43 pm
2 mal? Sie haben es wohl nötig was?! Morgen bin ich ab 15 Uhr zusprechen . Dann bin ich So. wieder ab 18 Uhr aus dem Urlaub zurück und für sie zusprechen .
Gruß Major Tischler .
[Bild: 159671cdc813cb413d35e1c2fbc94899.jpg]
Merken
Suchen
Share Thread:            
Seiten ({1}): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Forum team