05-04-2018, 07:24 pm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-04-2018, 07:26 pm von Trygon J.Jonson.)
Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Vergangenheit habe ich bereits Erfahrungen bei einem privaten Sicherheitsunternehmen gesammelt (ProTac, ETSS SoH, BlackWater),
darum freue ich mich sehr, dass Sie sich für den Unternehmensaufbau auf unserer Insel entschieden haben.
Ich bin aktuell hauptberuflich Polizeiobermeister des Polizeivollzugsdienstes Altis, mein Name ist Trygon J. Jonson,
ich bin 38 Jahre alt und verfüge über umfassende Erfahrung in den Bereichen Sicherung und Personenschutz.
Da in nächster Zeit mit etwaigen Umstrukturierungen innerhalb der Polizei zu rechnen ist, fürchte ich um Kürzungen meiner Bezüge und somit meines so hat erkämpften Lebensstandards.
Nach eingehender Begutachtung des Arbeitsmarktes wurde ich im digitalen Volkssprecher dieser Insel auf die Vorstellung Ihres Unternehmens aufmerksam.
Die für mich so erhoffte klare Strukturierung ihrer Firma hat mich sehr angesprochen, weswegen ich mich freue,
Ihnen mein Know-how und meine Fachlichen Qualifikationen anzubieten, die ich gern gewinnbringend in Ihr Unternehmen einbringen möchte.
Meine Arbeitsweise beschreibe ich als selbstständig, eigenverantwortlich und teamorientiert.
Ich würde gern auf Teilzeitbasis bei Ihnen arbeiten und biete an, zunächst ein Praktikum zu absolvieren,
damit Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können.
Wenn Ihnen ein effizientes, bestimmtes und stets freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern wichtig ist und sie daran interessiert sind,
einen kompetenten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu gewinnen, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Trygon J.Jonson
Über meine Person:
Mein Name ist Trygon ich bin tatsächlich 38 Jahre alt,
auch in der Sicherheitsbranche tätig (nur im digitalen Bereich)
und lebe zeitweilig in Bayern. In meiner Freizeit treibe ich Sport und genieße
die Zweisamkeit mit Frau und Fußvolk.