• Home
  • Suche
  • Member
  • Kalender
  • Gallery
  • Extras
Forum stats
Show Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Odins Word
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Odins Word Öffentlichkeit Bewerbung
« Zurück 1 2
Bewerbung Michael J. Caboose

Ansichts-Optionen
Bewerbung Michael J. Caboose
Caboose Offline
1.Kompanie - Soldat
*
Bewertung: 0
05-04-2018, 01:09 pm
Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sicherheitsdienstleister in ihrem Unternehmen.

Meine Name ist Michael J. Caboose, bin 26 Jahre alt und in der Polizei Altis tätig. Da die Besoldung der Beamten momentan eher gering ausfällt, die Pensionierungsgehälter noch nicht verhandelt wurden, und es mir freisteht in meiner dienstfreien Zeit legalen Aktivitäten nachzukommen, habe ich mich entschieden, meine Fühler in den privaten Sicherheitsdienstleistungssektor auszustrecken. Dabei bin ich über ihre Firma gestolpert. Ihr Firmenkonzept sagt mir sehr zu, da es auf eine strukturierte und zielorientiert arbeitende Firma hinweist. Deswegen habe ich mich entschieden, Ihnen eine Bewerbung zukommen zu lassen.

Ich diene nun schon mehrere Jahre in der Polizei auf Altis (LyL). Mehrere langwierige Verletzungen, welche ich im Dienst erlitten habe, sorgten immer mal wieder für einen Karrierneustart als Beamter. Die höchsten von mir bekleideten Ämter waren: Polizeihauptkommissar als Ausbildungsbeauftragter und Leiter der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE, jetzt Bpol). Momentan bin ich im mittleren Dienst als Polizeiobermeister tätig mit der Sonderverwendung Bundespolizist (Bpol). 

Ich trete leidenschaftlich für Gerechtigkeit ein und verabscheue jedwede Art von Unrecht. Ich arbeite diszipliniert und zielorientiert und fühle mich sowohl als Befehlsempfänger als auch als Befehlsgeber (Truppführer) sehr wohl.

Was ich Ihnen bieten kann:

- Loyalität
- geistige Reife
- erweiterte Kenntnisse über Exekutive und Judikative auf Altis
- strategisches und taktisches Verständnis
- Zugriff auf die viele (also wirklich viele) Baupläne für Ausrüstungsgegenstände (lediglich neu gelevelt muss werden)
- Erfahrung im Staat Altis (LyL)

Was ich mir erhoffe

- einen strukturierten Arbeitsplatz
- viele nette und reife Kollegen
- eine effektive und zielorientierte Auftragsbewältigung

Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Bewerbungs- oder Beratungsgespräch bei Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

M. J. Caboose

OORP/

Hallo,

Mein Name ist Phil, ich bin wirklich 26 Jahre alt und studiere Lehramt Englisch und Sport. In meiner Freizeit spiele ich Tabletop (40k), Airsoft, Computer und mache Sport. Ich bin freundlich und kritikfähig und bin stehts an der Optimierung bestehender Strukturen interessiert.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken denn ihr habt definitiv meines geweckt.

viele Grüße

Phil
Suchen
Tischler Offline
Kommandant 1.Div. Odinsword
**
Bewertung: 5
06-04-2018, 12:42 pm
Hallo Herr Caboose,

da sich wichtige Teile der Führungsoffiziere momentan auf einem Weiterbildungslehrgang befinden, wird Ihre Bewerbung erst ab Donnerstag (12.04.2018) weiter bearbeitet werden können.

---Major Tischler
[Bild: 159671cdc813cb413d35e1c2fbc94899.jpg]
Merken
Suchen
Caboose Offline
1.Kompanie - Soldat
*
Bewertung: 0
10-04-2018, 08:09 pm (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-04-2018, 10:00 pm von Caboose.)
Sehr geehrter Herr Major,

Ich danke Ihnen für diese Rückmeldung und erwarte sehnsüchtig den 12.04.

Mit freundlichen Grüßen

Michael J. Caboose
Suchen
Tischler Offline
Kommandant 1.Div. Odinsword
**
Bewertung: 5
13-04-2018, 04:18 pm
Bitte melde Dich im OdinWord-TS (213.202.206.191:10230) bei einem Offizier zur charakterlichen Erstbegutachtung.
-- Major Tischler
[Bild: 159671cdc813cb413d35e1c2fbc94899.jpg]
Merken
Suchen
Share Thread:            

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats