• Home
  • Suche
  • Member
  • Kalender
  • Gallery
  • Extras
Forum stats
Show Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Odins Word
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Odins Word Öffentlichkeit Forumregeln Regeln ArmA3/AltisLife

Seiten ({1}): 1 2 Weiter »
Ansichts-Optionen
Regeln ArmA3/AltisLife
Tischler Offline
Kommandant 1.Div. Odinsword
**
Bewertung: 5
Exclamation  11-02-2018, 03:10 pm (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-09-2018, 01:04 am von Tischler.)
ACHTUNG !!! Es werden z.Z. KEINE Rekruten für ARMA -Altislife  aufgenommen !

Das Regelwerk ist erst im Aufbau und in Bearbeitung . Trotzdem haben diese Regeln sofortige Gültigkeit . Außerdem behalten alle auch auf Arma anwendbaren Regeln aus dem Dayz-Regelwerk ihre Relevanz.

1. Einweisungen werden nur von Unteroffizieren aufwärts durchgeführt .
2. Sollte im Konvoi gefahren werden , wird eine Marschformation festgelegt und eingehalten . Das heißt Überholverbot . In Gefechtssituationen verfällt diese Regel oder ein Vorgesetzter wiederuft diesen Befehl beim Start des Konvois .
3. Es ist jedem Mitglied des Clans strengstens UNTERSAGT Schutzgeld oder ähnliches an andere Clans zu zahlen !
4. Es ist Pflicht beim Farmen/Traden oder größeren Fahrten eine mind. Bewaffnung mit sich zuführen in Form einer Faustwaffe .
5. Jeder muss zu jedem Zeitpunkt eine vollständige PvP-Ausrüstung (schwarze Kampfweste lvl 4, Langwaffe mind. Kaliber 6.5mm/LMG 5.56mm inklusive 3 Magazine und entsprechendes Scope, tropischer Kampfanzug, schwarzes Barrett/Tropenhelm) im Schliessfach haben.
6. Die Speerspitze ist befugt, stichprobenartig die Ausrüstung der Mitspieler zu überprüfen und nach eigenem Ermessen Strafleistungen festzulegen. Dies betrifft jeden Dienstgrad.
7. Im TS-Channel auf Lyl namens "Bereitschaftsraum Sicherheitsdienst" dürfen sich nur gefechtsbereite OW-Mitglieder im aktiven Sicherheitsdienst aufhalten.

Richtlinien
1. Jeder sollte zu jedem Zeitpunkt eine vollständige Schiffswrack- und Flugzeug-Ausrüstung (Taucheranzug, Tauchgerät, Taucherbrille, Bergen-Rucksack, 2 Wasserbomben, 2 Fliegerbomben, eine Unterwasserwaffe mit Magazinen) im Schliessfach haben.
[Bild: 159671cdc813cb413d35e1c2fbc94899.jpg]
Merken
Suchen
Kreschi007 Offline
2.Kompanie / Offizier der LGT.
*
Bewertung: 0
21-04-2018, 02:03 am
Find ich gut bis auf Punkt 6 ! Nicht weil ich nicht möchte das ich kontrolliert werde was ich im spint habe , sondern das die speerspitze MAL WIEDER in den vordergrund gestellt wird .
Weiterhin möchte ich anmerken das über die regel idee von Tonic noch haufenweise andere vorschläge sind die man vielleicht auch mal bearbeiten sollte . mfg Kreschi
[img=0x0]http://www.thebetterdays.de/wp-content/uploads/2014/10/bodyguard-personenschuetzer-security.jpg[/img]
Merken
Homepage Suchen
Tonic Offline
2.Kompanie - Offizieranwärter
*
Bewertung: 3
21-04-2018, 11:20 am
(21-04-2018, 02:03 am)Kreschi007 schrieb: Find ich gut bis auf Punkt 6 !  Nicht weil ich nicht möchte das ich kontrolliert werde was ich im spint habe , sondern das die speerspitze MAL WIEDER in den vordergrund gestellt wird .
Weiterhin möchte ich anmerken das über die regel idee von Tonic noch haufenweise andere vorschläge sind die man vielleicht auch mal bearbeiten sollte . mfg Kreschi

Und wo sind die Vorschläge hier im Forum? Also ich lese nichts? Wie oft wurde und jetzt angesprisen die Vorschläge in diesen Beitrag zu schreiben?
Und nicht kontrolliert? Ich denke mal die Speerspitze hat das Recht dazu. Nach dem mehrere Offiziere und ich als Offiziersanwärter gefrustet bin das es jedes mal heißt ich habe dies nicht ich habe das nicht.
[Bild: a761f4b67e1069de3017a82bc5edd7e0.png]
Merken
Suchen
Kreschi007 Offline
2.Kompanie / Offizier der LGT.
*
Bewertung: 0
21-04-2018, 05:48 pm (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-04-2018, 05:50 pm von Kreschi007.)
da sieht man mal wie blind du bist . über dein post gammelt seit 1 monat die vorschläge von amy etc rum und deine idee wird in 2 tagen umgesetzt .. mach die augen auf und schau nach dann siehst du sie auch

únd mann man kann mich kontrollieren wie angeschrieben hab ich nichts gegen nur nicht von der speerspitze und das hatt auch seinen grund
[img=0x0]http://www.thebetterdays.de/wp-content/uploads/2014/10/bodyguard-personenschuetzer-security.jpg[/img]
Merken
Homepage Suchen
Tonic Offline
2.Kompanie - Offizieranwärter
*
Bewertung: 3
21-04-2018, 08:29 pm
(21-04-2018, 05:48 pm)Kreschi007 schrieb: da sieht man mal wie blind du bist . über dein post gammelt seit 1 monat die vorschläge von amy etc rum und deine idee wird in 2 tagen umgesetzt  .. mach die augen auf und schau nach dann siehst du sie auch

únd mann man kann mich kontrollieren wie angeschrieben hab ich nichts gegen nur nicht von der speerspitze und das hatt auch seinen grund

Weil die Idee nicht nur von mir kommt. Dahinter sitzen mehrere Personen. Und du musst mich nicht extra anfahren ''wie blind ich bin''.Es ist nicht mein Problem was für ne Idee über mir stand und ob diese umgesetzt wurde.
[Bild: a761f4b67e1069de3017a82bc5edd7e0.png]
Merken
Suchen
Share Thread:            
Seiten ({1}): 1 2 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats